Literatur Mobil



Literatur Mobil kommt auf die Ratismatt zu Besuch.


Am Freitag 14. Juni 2013 ist es so weit, liest Dominik Brun

aus seinem neuen Roman ''Gegenzüge'', ''Der fliegende Heuwender'' und einen für diesen Anlass geschriebenen Text und erzählt Sagen und Geschichten.

Programm:
- um 19:00 Vorlesung
- anschliesend Nachtessen
- zu späteren Stunden hätten wir noch Übernachtungsmöglichkeiten,
mit Frühstück
(Anreise wird mit der Seilbahn Spiringen - Ratzi empfohlen)

Sie sind herzlich eingeladen – Eintritt frei

Auf einen gemütlichen Abend freuen sich

Familie Max und Agnes Müller
Niklaus Lenherr
Dominik Brun



Wandern in Uri, Schächental umgeben von schönen Bergen wie Ruchen, Schärhorn, Windgällen, Spitze, Krönten, Titlis, Rigi


Was ist Literatur Mobil und wer ist Niklaus Lenherr?

Literatur Mobil
ist ein flexibles literatur Projekt im Kanton Uri. Das Projekt stellt zeitgemässe Schriftsteller ins Zentrum und kommt mit Ihnen zu uns auf Besuch. Literatur Mobil ist inovativ, anspruchsvoll und gibt Impulse im Kanton Uri bis in seine Seitentäler hinaus.

Niklaus Lenherr gehört zum engsten Kreis der kulturtv’ler und das seit 2007. Der Künstler ist immer wieder für Überraschungen gut und so passt er bestens ins Umfeld. Lenherr ist aber nicht nur bildender Künstler, sondern pflegt auch seine Liebe zur Musik, zum Ballett und zur Literatur. So verwundert es nicht, dass er jetzt ein neues Projekt zum Thema Literatur initiert hat.
Natürlich sind die ersten Veranstaltungen, an ungewöhnlichen Orten, geplant. Wie beispielsweise bei uns auf der Ratismatt im Stroh.

Mehr Auskunft unter www.literatur-mobil.ch


.

Diese Seite drucken